DenkArt Mit-Wirkung

Was macht die DenkArt Mit-Wirkung? Die kurze Antwortet lautet: Coaching, Training und Beratung.
Bevor jetzt die Frage kommt, wer uns braucht, möchten wir dies gerne vorsorglich beantworten. Praktisch jeder - nur nicht immer. Wir verstehen uns als Anschubhilfe für Veränderungen. Die Themen sind vielfältig: Wir beraten Familienunternehmen, weil sich Konflikte in der Familie auf Kunden auswirken. Wir erleichtern es Familien wieder zueinander zu finden, und unterstützen Einzelpersonen bei der Erreichung Ihrer Ziele oder beim Überwinden von Schwierigkeiten, manchmal geht es um den neuen/besseren Job oder die Kunst stimmige Entscheidungen zu treffen.

In unserer Arbeit sind wir lösungsfokussiert, systemisch und humorvoll mit einem großen Repertoire an Methoden und Ideen.

Sie finden uns auf der Messe an Stand F4.

Weitere Informationen unter mit-wirkung.com.