In 24h: Wanne raus – Dusche rein … Fugenlos, barrierefrei und rutschfest!

Sanierungsbedürftige und alte Bäder werden von Installationsmeister Rudolf Altmann, viterma-Lizenzpartner, modernisiert und strahlen in neuem Glanz. Zu den Kernkompetenzen gehören bedarfsgerechte Badgestaltungen in einzigartiger Geschwindigkeit.

„Die Renovierung von Bädern ist ein ganz sensibler Bereich. Sie muss vor allem schnell gehen, denn die meisten Kunden haben kein zweites Bad, auf das sie während des Umbaus ausweichen können“, erklärt Rudolf Altmann. Seit vielen Jahren ist er mit seinem Unternehmen aktiv. „Das Interesse und die gute Auftragslage zeigen, dass wir mit unserem Konzept richtig liegen und den Bedarf getroffen haben.“

Ein Ansprechpartner, alles aus einer Hand und eine auf den Kunden perfekt abgestimmte Lösung sind nur ein kleiner Teil des einzigartigen Angebotes von viterma. Für den Umbau einer Badewanne in eine moderne Komfortdusche benötigen Altmann und sein Team gerade einmal 24 Arbeitsstunden. Qualität, Sauberkeit und der persönliche Kontakt zum Kunden sind für den Unternehmer besonders wichtig.
Beratung inklusive Produktwahl erfolgt direkt beim Interessenten vor Ort.
Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren!

Sie finden uns auf der Messe an Stand F7.

viterma-Lizenzpartner
Rudolf Altmann
Erdinger Str. 26
85457 Hörlkofen
Tel. 08122 179 36 50
mail. Rudolf.Altmann@viterma.com
www.viterma.com